Demoveran­stal­ter Österreich

Parteifreies Wahlbündnis von Menschen, die Evas Sozial-Offensive fördern

Über Uns

Demoveranstalter:innen

Seit fast einem Jahr veranstalten wir Sozial-Demos in Linz, mindestens eine pro Woche. Die Armut aber steigt, die Menschen leiden. Der Great Reset ist im Anmarsch. Stoppen wir ihn jetzt.

Die Grundversorgung muss für jeden Österreicher garantiert sein! Insbesondere Schulen müssen geheizt sein, dass die Kinder lernen können.

Sozial-Offensive

Mit unserer Sozial-Offensive versuchen wir die Ausbreitung der Armut zu stoppen. Das Leben in Österreich muss für ALLE leistbar sein! Krankenversorgung muss automatisch garantiert sein, ein bedingungsloses Grundeinkommen muss garantiert werden wie auch eine Wohnplatzgarantie.

Wir wollen Politik neu denken und ihr einen neuen Anstrich verleihen, einen sozialen.

Eva-Margarita Mayr und Michael Prinz
Unsere SOZIAL-OFFENSIVE

WIR packen an!

Einige Themen liegen im Argen. Es wird endlich Zeit, dass sich jemand an die Arbeit macht, und vor allem die kleinen BürgerInnen unterstützt. 

Wir packen schon an!

Unsere Sozial-Offensive in Bildern: