Bürgerlisten OÖ (BLOÖ)

Das OÖ Wahlbündnis der Gelben

Über Uns

Zusammenschluss
OÖ Bürgerlisten

Die Freiheit macht die Würde eines Menschen aus. Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Menschenwürde und Menschenrechte sind unverletzlich und unveräußerlich. Das Recht ist für die Menschen da und geht vom Volk aus. Gleichheit vor dem Gesetz, Brüderlichkeit in unserem Handeln.

Ein gemeinsames Europa ist die Zukunft unserer Kinder.
Das ist unsere Verantwortung,auf dass wir lange leben und es uns wohlergehe. […]

zit. Auszug Manifest
Unser Kandidat

Neue Wege für OÖ

In Oberösterreich ist es Zeit für frischen Wind, für einen Wind der Erneuerung.
Wir sind ein parteiunabhängiger Dachverband freier Bürgerlisten – nicht rechts, nicht links, sondern haben den Blick auf die Anliegen und Sorgen der Menschen in unseren Gemeinden und in ganz OÖ. Wir setzen uns mit unserer Erfahrung, unserem Wissen, aber auch mit neuen Ideen für eine lebenswerte Zukunft in OÖ ein.
Gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege, wir sind bereit.
Dr. Martin Gollner
Unsere KernThemen

WIR packen an!

Einige Themen liegen in Oberösterreich im Argen. Es wird endlich Zeit, dass sich jemand an die Arbeit macht, und vor allem die kleinen BürgerInnen unterstützt. 

Wir sind bereit.

Medienberichte:
https://www.krone.at/2310251

Mediengalerie
AKTIV WERDEN

Du willst Teil des Teams werden und Oberösterreich AKTIV verändern?

Egal ob du in deiner Heimatgemeinde eine eigene Bürgerliste gründen willst, oder Teil einer bestehenden Bürgerliste werden willst. Bei uns bist du richtig. Melde dich JETZT an und GESTALTE deine HEIMAT.